Bibliothek

ÜBERBLICK ALLER KOSTENFREIEN SELBSTHILFE RESSOURCEN​

Befreiung aus der Co-Abhängigkeit

traumata aus der kindheit heilen

Unbeschwert und glücklich leben

richtiger umgang mit alkoholismus

Gründerin von Cosucht Frei

Mel Endorphine - Bewusstseinstrainerin & Empowerment Coach

Auf diesem Blog veröffentliche ich Artikel zu den Themen Co-Abhängigkeit, Alkoholismus und dysfunktionale Familiendynamik. Dabei teile ich als Mitbetroffene und erwachsenes Kind eines Alkoholikers viele meiner persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir. Seit 2015 bin ich auf dem Weg in ein glückliches Leben, konnte mithilfe von Persönlichkeitsentwicklung, Selbstheilung & Selbstliebe mein Leben um 180 Grad zu drehen. Dadurch war es mir möglich, ein wahrhaftig erfülltes Leben in Freude, Freiheit und Leichtigkeit auf allen Ebenen zu erschaffen.

Ich wünsche mir eine Welt, in der jeder Mensch vollkommen frei und uneingeschränkt glücklich leben kann. Meine Mission ist es daher, das Bewusstsein über das Tabuthema Alkoholismus und seine Auswirkungen auf das nahe Umfeld zu stärken und Mitbetroffene in ihre volle Kraft zu bringen. Denn was ich geschafft habe ist kein Hexenwerk, sondern für jeden Menschen möglich – auch für dich.

Heute lebe ortsunabhängig und begleite als Bewusstseinstrainerin und Empowerment Coach Menschen auf ihrem Weg zur Selbstheilung, Freiheit und Lebensfreude. Für mich gibt es nichts Schöneres, als dein ganzes Potenzial zu entfachen und dich dabei zu unterstützen, der grenzenlose Schöpfer deines Glücks zu werden.

In Liebe,

Deine Mel