Wenn du dir denkst: „Ja bin ich“ ist diese Podcast Folge wichtig für dich.

Wenn du dir unsicher bist und es herausfinden möchtest, ist diese Folge ein Must Hear für dich.

Und wenn du dachtest „Nee, aber meine Freundin ist betroffen!“ ist diese Folge ebenfalls für dich.

Deine Äußere Welt spiegelt dir deine innere Welt. In dieser Folge klären wir Fragen wie:

⫸ Was ist Co-Abhängigkeit überhaupt und was sind die auffälligsten Anzeichen dafür?
⫸ Wir sprechen auch darüber, wieso es so viele Menschen betrifft
⫸ Und was die wichtigsten Schritte sind, um sich draus zu lösen.

Jetzt in den Breaking Free Podcast reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Du kannst dir die Folge auch auf Spotify, Apple oder Amazon anhören:

Ich hoffe diese Folge schenkt dir einen Aha Moment.

With love,
deine Mel

Mich interessieren deine Gedanken zu dem Thema sehr. Schreib mir, ich freue mich von dir zu lesen!

⫸ Verbinde dich mit mir auf Instagram @mel.endorphine für weitere Impulse, Tipps & Tools.

⫸ Hier findest du alle Infos zu FLY (First Love Yourself) – dem Online Kurs für inneres Glück.

⫸ Du möchtest auf deiner Selbstheilungsreise 1:1 von mir begleitet werden? Dann bewirb dich hier

Supporte meinen Podcast gerne und lass mir auf Spotify, Amazon oder Apple ein Rating da. Supporte die Welt und teile diese Folge, mit dem Menschen, an den du beim zuhören denken musstest. DANKE, dass du hier bist!

Schreibe einen Kommentar