Lotus Transformation

Lotus Transformation

LIFE MASTERY MIT MEL ENDORPHINE

Das Tor in dein Leben

DAS DU DIR AUS TIEFESTEN HERZEN WÜNSCHST

DAS DU
DIR AUS TIEFESTEN HERZEN WÜNSCHST

Es ist noch gar nicht so lange her als ich an dem Punkt stand wo du gerade bist. Ich kenne die unangenehme Schwere, die du im Alltag so gut es geht wegdrückst. Die immer wiederkehrenden Fragen “Warum passiert mir das?” , “Wo soll ich hin?” , “Was kann ich tun?” …

Die Taubheit in dir durch jahrelanges Funktionieren und das immer für andere da sein.
All diesen Schmerz, der sich dadurch über die vielen Jahre angesammelt hat. Der immer größer wird und von dem du spürst, dass du nicht mehr vor ihm weglaufen kannst.

Ich kenne die Sehnsucht nach dem Moment der Erlösung, der dir hoffentlich endlich Frieden bringt. Und der tiefe Wunsch, eines Tages einfach nur ein glückliches Leben auf allen Ebene führen zu dürfen. Und da ist ein Teil in dir, der sich erhofft Rettung zu erfahren, weil sich deine Kraft dem Ende neigt.

Doch lass mir sagen my Love, dass DU deine Rettung bist.
Du bist dein eigener Erlöser.

DU VERDIENST ALLES GLÜCK DER WELT

Ich weiß, dass da ebenfalls ein Teil in dir ist, der spürt, dass es das nicht gewesen sein kann. Der Krieger, der sich nicht damit abfinden will, wie es ist und genau weiß, dass es anders sein kann. Der die Hoffnung nach Glück und Erfüllung niemals aufgeben wird, solange sein Herz schlägt. Weil die Flamme stetig in ihm brennt, auch wenn sie klein ist. 

Und ich will, dass du zurück in deine volle Kraft findest, damit die Flamme deines Herzens lichterloh brennt. Ich will, dass du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist und dass du die Kraft hast, ALLES zu verändern.

Das was du dir für dein Lebensglück wünschst ist kein unerfüllbarer Traum sondern wirklich möglich. Auch ich habe es mir am Anfang nicht vorstellen können, aber heute lebe ich jeden einzelnen Tag das Leben, von dem ich schon immer geträumt habe.

Und dafür bin ich hier. Um gemeinsam mit dir genau dieses Leben zu erschaffen,
das du so sehr verdienst.

DEINE individuelle 4 oder 6-monatige Reise zu dir

Lotus Transformation

Die Lotusblume symbolisiert den Aufstieg aus der Dunkelheit in die Schönheit undaa Reinheit. Denn genau so wächst die Lotusblüte: sie steigt aus den schlammigsten und trübsten Gewässern empor, um in ihrer vollen Anmut und Makellosigkeit zu erblühen.

Es sind die noch nicht geheilte Aspekte unserer Vergangenheit, die uns uns davon abhalten das Leben unserer Träume zu leben. Wir dringen bis zur Wurzel der Probleme vor und heilen alle dazugehörigen Komponenten für eine vollständige Wandlung.

LOTUS HEALING ist deine Wiedergeburt und die Überleitung in ein komplett neues Leben. Dieses Mentoring für dich, wenn du den tiefsten Punkt bereits erfahren hast und jetzt bereit bist, den Gipfel zu erklimmen.

DEINE individuelle 4 oder 6-monatige Reise zu dir

Lotus Transformation

Die Lotusblume symbolisiert den Aufstieg aus der Dunkelheit in die Schönheit und Reinheit. Denn genau so wächst die Lotusblüte: sie steigt aus den schlammigsten und trübsten Gewässern empor, um in ihrer vollen Anmut und Makellosigkeit zu erblühen.

Es sind die noch nicht geheilte Aspekte unserer Vergangenheit, die uns uns davon abhalten das Leben unserer Träume zu leben.
Wir dringen bis zur Wurzel der Probleme vor und heilen alle dazugehörigen Komponenten für eine vollständige Wandlung. 

LOTUS TRANSFORMATION ist deine Wiedergeburt und die Überleitung in ein komplett neues Leben. Dieses Mentoring für dich, wenn du den tiefsten Punkt bereits erfahren hast und jetzt bereit bist, den Gipfel zu erklimmen.

Die Lotusblume symbolisiert den Aufstieg aus der Dunkelheit in die Schönheit und Reinheit. Denn genau so wächst die Lotusblüte: sie steigt aus den schlammigsten und trübsten Gewässern empor, um in ihrer vollen Anmut und Makellosigkeit zu erblühen.

Es sind die noch nicht geheilte Aspekte unserer Vergangenheit, die uns uns davon abhalten das Leben unserer Träume zu leben. Wir dringen bis zur Wurzel der Probleme vor und heilen alle dazugehörigen Komponenten für eine vollständige Wandlung.

LOTUS TRANSFORMATION ist deine Wiedergeburt und die Überleitung in ein komplett neues Leben. Dieses Mentoring für dich, wenn du den tiefsten Punkt bereits erfahren hast und jetzt bereit bist, den Gipfel zu erklimmen.

Gemeinsam Wege gehen

Gemeinsam Wege gehen

Seit 2018 bin ich online als Life Coach tätig und unter anderem als zertifizierte psychologische Beraterin und Hypnose Coach ausgebildet worden. Ich bin auf die Themen Co-Abhängigkeit, traumatische Erfahrungen und dysfunktionale Familiendynamik spezialisiert. Außerdem bin ich lebenslange Studentin meiner eigenen Erfahrungen und bilde mich stetig mit Trainings achtsam ausgewählter Mentoren weiter. 
 

Alles was ich lehre und weitergebe habe ich selbst erfahren bzw. wende ich in der Praxis auch für mich an. Die Basis meiner Coachings bildet immer ein liebevoller Raum, in dem du dich vollumfänglich fallen lassen kannst. In diesem Raum bist du sicher und wirst vollumfänglich von mir supportet, sodass du deine Heilung und Entwicklung leichter und schneller vollziehen kannst. 

Gleichzeitig bringe ich dich in dein Empowerment, sodass keine Abhängigkeit in unserer Zusammenarbeit entsteht. Du kommst in deine volle Kraft, damit du dein Potenzial mit jedem weiteren Schritt noch mehr entfalten kannst. Denn du sollst nach unserer Zusammenarbeit kraftvoll deine Flügel ausbreiten und mit offenem Herzen dem Leben entgegen fliegen können.

Meine tiefgreifende Arbeit basiert auf den Hauptsäulen Selbstermächtigung, Selbstliebe und Selbstheilung.

Selbstermächtigung

Selbstermächtigung ist der Zugang zu deiner vollumfänglichen inneren Kraft, damit du inneren Blockaden, limitierende Glaubenssätze und Ängste durchbrechen kannst. Du trainierst deine Resilienzfähigkeit und baust ein positives Mindset auf, wodurch sich sämtliche Herausforderungen des Lebens mit Klarheit und Widerstandskraft meistern lassen. Du arbeitest intensiv an deinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, sodass du dein Leben wieder eigenmächtig in der Hand hast.

Selbstliebe

Selbstliebe ist die Basis für ein erfülltes Leben in Freiheit und Leichtigkeit. Du baust eine liebevolle Beziehung zu dir auf, entdeckst wer du wirklich bist und findest dadurch heraus, was du dir vom Leben wünschst. Du arbeitest an deinem Selbstwertgefühl durch aufrichtige Selbstannahme und erschaffst ein positives Selbstbild. Wir schaffen gemeinsam Raum in deinem Leben für intensive Selbstfürsorge, durch die du dein gesamtes Wohlbefinden steigerst und deine tägliche innere Balance wahrst.

Selbstheilung

Wahrhaftige Heilung auf sämtlichen Ebenen geschieht im Inneren. Du bildest die Basis für das Heilen deiner inneren Wunden, indem wir deine Selbstheilungskräfte aktivieren und trainieren. Du trittst in eine tiefe Verbindung mit dir, erlangst Zugang zu deinen Emotionen und lernst, unangenehme Gefühlen zu wandeln. Die Selbstheilung von schmerzhaften Erfahrungen, dysfunktionalen Verhaltensmustern und seelischen Verletzungen aus der Vergangenheit erfolgt durch die Arbeit mit dem inneren Kind.

DU BIST NICHT AUF DIESE  Welt  GEKOMMEN,
UM NUR ZU FUNKTIONIEREN.

DU BIST HIER, UM IN JEDEM MOMENT AUFRICHTIG
glücklich  UND  frei  ZU SEIN.

DU BIST NICHT AUF DIESE WELT GEKOMMEN,
UM NUR ZU FUNKTIONIEREN.

DU BIST HIER,
UM IN JEDEM MOMENT AUFRICHTIG GLÜCKLICH UND FREI ZU SEIN.

DURCH UNSERE GEMEINSAME REISE...

Das Glück entsteht in dir.

Der Augenblick, der alles verändert ist der Moment, in dem du zurück zu dir findest und sich dadurch Welten eröffnen, von denen du nicht wusstest, dass es sie gibt.

“Liebe Mel, ich habe gespürt, dass es höchste Zeit ist mein Leben anzugehen. Ich wusste sofort, dass du dafür die Richtige an meiner Seite bist, weil ich mich woanders nie so richtig wohl gefühlt habe. Aber ich hätte mir wirklich nicht mal ansatzweise vorstellen können, das über meine Wünsche hinaus noch so unfassbar viel mehr möglich für mich ist. Du hast mir ein ganz neues Leben geschenkt. Dafür werde ich dir auf Ewig dankbar sein.”

DEINE KATHARINA

Lotus Transformation

WAS DICH IN DEM 1:1 MENTORING ERWARTET

PRIVATE Coaching SItzungen mit Mel

Die Coaching Sessions sind eine Mischung aus Bewusstseinstraining, Innere Kind Arbeit, holistisches Coaching und Körperarbeit. Die Kombination dieser bewährten Methoden unterstützt dich in der Heilung auf allen Ebenen und im durchbrechen limitierender Verhaltens- und Glaubensmuster.

DURCHGEHENDER TELEGRAM SUPPORT

Über Telegram hast du während unserer gesamten Zusammenarbeit durchgehend Zugang zu mir und erhältst zwischen den Sitzungen Unterstützung von mir via Audio oder Textnachrichten. Hier ist immer Platz für deine Gefühle und Gedanken. Dieser Raum dient dir außerdem zur Integration und Reflektion deiner Prozesse.

ZUGANG ZU ALLEN KURSEN & WORKSHOPS

Die Teilnahme an meinen Workshops und Online Events ist während unserer Zusammenarbeit inkludiert. Du hast zusätzlich lebenslangen Zugang zu allen Modulen von FLY – dem Online Mentoring für inneres Glück, mit denen wir ebenfalls während unserer gemeinsamen Reise arbeiten werden. 

4 oder 6 Monate Begleitung

Du hast die Möglichkeit, mit mir über einen Zeitraum von 4 oder 6 Monaten zu arbeiten. Ein 4-monatiges Mentoring beinhaltet 12 Coaching Sitzungen und während eines 6-monatigen Mentorings haben wir 18 Coaching Sitzungen. Ich berate dich gerne individuell dazu in unserem Kennenlerngespräch.

Du spürst...

... dass du dich von mir begleiten lassen möchtest

1. Schritt: Anfrage via Fragebogen
Du kannst über den Fragebogen unverbindlich ein Mentoring bei mir anfragen. Anhand deiner Antworten kann ich mir ein genaueres Bild davon machen, wo du gerade stehst und in welche Richtung es für dich hingehen soll. Damit kann ich besser einschätzen, ob ich die richtige Mentorin für dich bin. Du kannst angeben, wie lange du dir Begleitung von mir wünschst. Wenn du dir noch nicht sicher bist, finden wir gemeinsam heraus, was die richtige Option für dich ist.
2. Schritt: 45 Min Kennenlerngespräch 
Nach deiner Anfrage melde ich mich zeitnah bei dir zurück. Gemeinsam vereinbaren wir dann einen kostenfreiem Termin für ein erstes virtuelles Treffen bei einer Tasse Tee um einander kennenzulernen. Wir nehmen uns dabei ausführlich Zeit, um deine Situation zu besprechen und alle Details und Fragen zum Coaching zu klären. Im Anschluss fühlen gemeinsam rein, ob wir gemeinsam auf die Reise gehen möchten und in welcher Form wir zusammen arbeiten wollen. 

Coaching Liebe

Ich bin hier für dich

Die Sehnsucht nach unendlicher Freiheit, wärmender Liebe, und lebendiger Freude ist nicht ohne Grund in dir. Sei mutig und höre auf dein Herz my Love. Es kennt den Weg.

Jetzt bist du dran.
Deine Zeit ist gekommen.

Ich freu mich dich bei deinem vermutlich bedeutendsten
Wendepunkt deines Lebens zu begleiten.

In Liebe

Die Sehnsucht nach unendlicher Freiheit, wärmender Liebe, und lebendiger Freude ist nicht ohne Grund in dir. Sei mutig und höre auf dein Herz my Love. Es kennt den Weg.

Jetzt bist du dran.
Deine Zeit ist gekommen.

Ich freu mich dich bei deinem vermutlich bedeutendsten
Wendepunkt deines Lebens zu begleiten.

In Liebe

Deine Mel

Fragen & Antworten

Wann ist ein Einzelcoaching das richtige für mich?

Sowohl Einzelcoachings als auch Gruppenmentorings haben ihre Vorteile. In meinen Gruppenräumen profitierst du von den Fragen und Erfahrungen anderer mit und gehst den Weg mit einer Gruppe von Gleichgesinnten. Du merkst dadurch, dass sich deine Herausforderungen oft gar nicht so sehr von denen der anderen unterscheiden. Ein privates Einzelcoaching ist ein Raum der nur dir gehört und dir über den gesamten Zeitraum eine individuelle und intensive Betreuung bietet. Wir haben dadurch während dem  Mentoring die Möglichkeit, sehr spezifisch und in der Tiefe an deinen Themen zu arbeiten. Ich begleite maximal 5 Klienten zur gleichen Zeit, um vollumfänglichen Support bieten zu können. Darüber hinaus ist während des 1:1 Mentorings auch der uneingeschränkten Zugriff auf meine anderen Angebote (Workshops, Kurse, Online Events) inkludiert.

Wie läuft eine online session ab?

Du hast die Freiheit, die Session ungestört in deinen eigenen vier Wänden zu machen. Das ermöglicht dir, genau da zu sein, wo du dich am sichersten fühlst: an deinem Schreibtisch, eingekuschelt auf dem Sofa oder gemütlich im Bett. Du brauchst dich beispielsweise auch nicht “schick machen”, sondern kannst von mir aus in Jogginghose oder Schlafanzug sein – so wie du dich einfach gerade am Wohlsten fühlst. Du musst nicht reizüberflutet durch die Stadt zu einer Praxis fahren und danach wieder nach Hause finden. Dies sind erfahrungsgemäß die optimalen Bedingungen für eine effektive Vor- und Nachbereitung, weil du keinen Ablenkungen und Stressfaktoren ausgesetzt bist. Wir treffen uns in jeder Session für 60 bis 90 Min über die Software Zoom. In der Regel ohne Video. Zwischen den Sessions hast du durchgehenden Sprachnachrichten & Text Support über Telegram.

Was ist der Unterschied zwischen coaching und psychotherapie?

Der primäre Unterschied zwischen Coaching und Psychotherapie liegt nicht (wie viele denken) in den angewandten Methoden oder Techniken. Tatsächlich gibt es da viele Ähnlichkeiten. Sowohl ein Therapeut als auch ein Coach dienen als Gesprächspartner und beide bedienen sich psychologischer Methoden und Techniken. Coaching richtet sich aber grundsätzlich an Menschen, die psychisch gesund sind. Psychisch gesund heißt hier, dass die Fähigkeit zum Selbstmanagement im Alltag funktioniert. Was das im Einzelfall bedeutet und ob ich die richtige Unterstützung für dich bin, finden wir immer im Vorfeld gemeinsam heraus. In der Zusammenarbeit mit mir lernst du alle Werkzeuge, die du brauchst um auch nach dem Coaching deinen Weg empowered weitergehen zu können.

Was macht Das coaching so effektiv?

Durch die Spezialisierung aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und das jahrelange Arbeit auf diesem Gebiet können wir sehr zielgerichtet mit effektiven Techniken und erprobten Methoden ganzheitlich an deinen Themen arbeiten. Ein Coaching ist immer ein aktiver Prozess, mit dem du wirksam ins Handeln kommst und sich dadurch erfahrungsgemäß sowohl schnell als auch stetig konkrete Veränderungen in deinem Leben zeigen werden. Ein Coaching wirkt sich immer nachhaltig auf dein gesamtes Leben aus, da du auch während der gemeinsamen Zusammenarbeit alle relevanten Tools lernst und somit jederzeit selbst anwenden kannst.

gibt es bestimmte voraussetzungen?

Jedes Coaching ist ein selbstverantwortlicher Prozess auf allen Ebenen, der den Willen zur aktiven Veränderung bzw. Weiterentwicklung voraussetzt. Unsere Coaching Beziehung lebt von offener Kommunikation, Authentizität und Transparenz. Die beidseitige Hingabe an die gemeinsame Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen bildet die Basis für deine gesamte Transformation. Die Energie, die du in dieser Zeit investierst bestimmt über deinen Prozess, da sowohl Intensität, Tiefe als auch Geschwindigkeit durch dich mit kreiert werden. Der gesamte Rahmen unserer Zusammenarbeit wird durch ein schriftliches Coaching Agreement festgehalten.

Wo finde ich Antworten, wenn ich weitere Fragen habe?

Wenn du ein Coaching bei mir anfragen möchtest, hast du die Möglichkeit, über den Fragebogen deine individuellen Fragen zu stellen, die wir dann im Detail während unserem persönlichen Kennenlerngespräch klären. Du kannst deine Nachricht außerdem jederzeit über das Kontaktformular verschicken oder das Team von Cosucht Frei über kontakt@cosucht-frei.de erreichen. Ich freue mich von dir zu lesen!