Life Coaching

Life Coaching

1:1 COaching MIT MEL ENDORPHINE

die Vergangenheit wiederholt sich so lange, bis wir sie durchbrechen

DIE VERGANGENHEIT WIEDERHOLT SICH SO LANGE, BIS WIR SIE DURCHBRECHEN​

Die immer wiederkehrenden Fragen „Wie kann ich mich von meiner Vergangenheit lösen?“ und „Wie kann ich meine Glaubens- und Verhaltensmuster endlich durchbrechen?“ bringen manchmal eine unangenehme Schwere mit sich. 

Unsere Themen haben ihren Ursprung in der Kindheit und können tief sitzen.

Wir haben in unserer Kindheit nie gelernt, dass es sicher ist, uns und anderen zu vertrauen. Wir sehnen uns nach einer gesunden und sicheren Beziehung zu uns selbst und anderen, stecken aber in Schleifen von unbewussten und co-abhängigen Überlebensstrategien fest, um Liebe & Anerkennung von Menschen zu bekommen,  die meistens nicht in der Lage sind uns dieses Bedürfnis zu erfüllen.

Damit bist du nicht alleine

Aus unserer frühkindlichen Prägung und Konditionierung entstehen Schutz- und Überlebensstrategien, die uns erschweren eine gesunde Beziehung zu uns selbst, glückliche Beziehungen zu anderen und ein erfülltes Leben nach den eigenen Maßstäben zu leben. 

Da wir zu 95% von unserem Unterbewusstsein gesteuert werden, sitzen meistens nicht wir selbst am Steuer, sondern unser verletztes inneres Kind, das damals nicht die Aufmerksamkeit und Liebe bekommen hat, die es gebraucht hätte, um gesund und munter aufzuwachsen. 

Wahre Veränderungen in unserem Leben können erst sichtbar werden, wenn wir aus co-abhängigen Verhaltensmustern ausbrechen und unsere seelischen Wunden aus der Kindheit heilen. 

Da ich mich selbst nach über 25 Jahren aus der Co-Abhängigkeit befreit habe und seit über 9 Jahren auf diesem Heilungsweg befinde, weiß ich aus eigener Erfahrung: Wir sind nicht das Opfer unserer Vergangenheit oder Umstände und tragen die Kraft in uns, unser Leben nachhaltig zu verändern.

Gemeinsam Wege gehen

Gemeinsam Wege gehen

Hallo du Herz, mein Name ist Mel und ich bin seit 2018 online als traumasensibler Hypnose Coach tätig und auf die Themen Co-Abhängigkeit, Narzissmus und dysfunktionale Familiendynamik spezialisiert.
 
Da der „klassische Heilungsweg“ nie für mich funktioniert hat, habe ich über die Zeit alternative Tools und Methoden erlernt und entwickelt, um meine destruktiven Muster loszulassen und mit meiner Vergangenheit Frieden zu schließen. 
 

Seitdem habe ich mein Leben dem Thema Co-Abhängigkeit gewidmet und sowohl mir als auch der Welt versprochen, andere Menschen auf dem Weg zu einer gesunden Beziehung zu sich und anderen zu unterstützen.

Auch für dich wünsche ich mir ein rundum glückliches Leben und bin sehr gerne für dich da, wenn du gemeinsam Wege gehen möchtest.

WOBEI ICH DIR HELFEN KANN

Lass uns unverbindlich über deine Situation sprechen und gemeinsam Lösungen für dich finden.
 

Der Augenblick, der alles verändert ist der Moment, in dem du zurück zu dir findest und sich dadurch Welten eröffnen, von denen du nicht wusstest, dass es sie gibt.

„Liebe Mel, ich habe gespürt, dass es höchste Zeit ist mein Leben anzugehen. Ich wusste sofort, dass du dafür die Richtige an meiner Seite bist, weil ich mich woanders nie so richtig wohl gefühlt habe. Aber ich hätte mir wirklich nicht mal ansatzweise vorstellen können, das über meine Wünsche hinaus noch so unfassbar viel mehr möglich für mich ist. Du hast mir ein ganz neues Leben geschenkt. Dafür werde ich dir auf Ewig dankbar sein.“

DEINE KATHARINA

Life Coaching

WAS DICH ERWARTET

DEINE BEGLEITUNG

Ich arbeite mit systemischen und somatischen Methoden, Hypnose und der Heilung des Innere Kindes. Die Kombination dieser Ansätze unterstützt dich in der Heilung auf mentaler, emotionaler & seelischer Ebene und ermöglicht dir, limitierende Verhaltens- und Glaubensmuster in der Tiefe zu lösen.

Du betrittst bei mir einen sicheren und traumasensiblen Raum, in dem du dich deiner Heilung vollständig hingeben kannst. Über einen Zeitraum von 6 oder 3 Monaten hast du eine auf dich zugeschnittene und durchgehende Betreuung.

Wenn du dir Begleitung wünschst, in der sowohl psychologisches Fachwissen als auch persönliche Erfahrung für deine Themen einfließen, lass uns in einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen.

PRIVATE Coaching SItzungen

Du kannst die Sitzungen ungestört in deinen eigenen vier Wänden machen. Du kannst genau da sein, wo du dich am sichersten fühlst: eingekuschelt auf dem Sofa, an deinem Schreibtisch oder gemütlich im Bett. Du brauchst dich nicht „schick machen“, sondern kannst von mir aus in Jogginghose oder Schlafanzug sein – so wie du dich einfach gerade am Wohlsten fühlst.

Du musst nicht reizüberflutet durch die Stadt zu einer Praxis fahren und danach wieder nach Hause finden. Dies sind erfahrungsgemäß die optimalen Bedingungen für eine effektive Vor- und Nachbereitung, weil du keinen Ablenkungen und Stressfaktoren ausgesetzt bist.

Wir treffen uns in jeder Sitzung für ca. 60 Minuten über Audio oder Video. Zwischen den Sessions kannst du dich von Mo-Fr über Sprachnachrichten & Text ebenfalls bei mir melden.

OPTIONEN UND BONUSMATERIAL

6 oder 3 Monate 1:1 Begleitung inkl. Online Sitzungen & durchgehende Chat Betreuung von Mo-Fr.

Plätze je nach Verfügbarkeit. Eine Ratenzahlung ist möglich (Preise in netto).

Der FLY Selbsthilfe Kurs beinhaltet eine Werkzeugkiste an Tools, Methoden und Meditationen, die dich zusätzlich auf deinem Weg der Selbstliebe unterstützen. Wenn du ein Coaching bei mir buchst, ist dieses Online Programm (Wert: 555,00 EUR) inkludiert. Auch nach unserer Zusammenarbeit hast du weiterhin lebenslangen Zugang. Weitere Infos findest du hier.

Du hast noch weitere Fragen? Dann lass uns gerne persönlich sprechen. Ich freue mich auf dich!

Coaching Liebe

Ich bin hier für dich

Die Sehnsucht nach unendlicher Freiheit, wärmender Liebe, und lebendiger Freude ist nicht ohne Grund in dir. Sei mutig und höre auf dein Herz my Love. Es kennt den Weg.

Jetzt bist du dran.
Deine Zeit ist gekommen.

Ich freu mich dich bei deinem vermutlich bedeutendsten
Wendepunkt deines Lebens zu begleiten.

In Liebe

Die Sehnsucht nach unendlicher Freiheit, wärmender Liebe, und lebendiger Freude ist nicht ohne Grund in dir. Sei mutig und höre auf dein Herz my Love. Es kennt den Weg.

Jetzt bist du dran.
Deine Zeit ist gekommen.

Ich freu mich dich bei deinem vermutlich bedeutendsten
Wendepunkt deines Lebens zu begleiten.

In Liebe

Deine Mel