Masterplan Session​

Masterplan Session

Privates coaching mit mel endorphine

Du brauchst Rat?

Du brauchst Rat?

Der eigene Blickwinkel auf unsere Situation führt manchmal dazu,
dass sich das Leben wie ein riesiger, unüberwindbarer Berg anfühlt.

In der MASTERPLAN SESSION schauen wir gemeinsam
aus der Vogelperspektive auf deine aktuellen Lebensumstände.

Wir finden gemeinsam Lösungen und erarbeiten auf Basis der
neuen Erkenntnisse einen Masterplan für deine nächsten Schritte.

Diese Session ist für dich, wenn du Überforderung in Klarheit
und Chaos in Harmonie wandeln möchtest.

Der eigene Blickwinkel auf unsere Situation führt manchmal dazu,
dass sich das Leben wie ein riesiger, unüberwindbarer Berg anfühlt.

In der MASTERPLAN SESSION schauen wir gemeinsam
aus der Vogelperspektive auf deine aktuellen Lebensumstände.

Wir finden gemeinsam Lösungen und erarbeiten auf Basis der
neuen Erkenntnisse einen Masterplan für deine nächsten Schritte.

Diese Session ist für dich, wenn du Überforderung in Klarheit
und Chaos in Harmonie wandeln möchtest.

Masterplan Session

WAS DICH IN DER einzelsession Erwartet

vorbereitende Coaching Fragen

Du bekommst einen Fragebogen mit gezielten Coaching Fragen von mir zugeschickt, mit dem wir uns auf unsere gemeinsame Sitzung vorbereiten. Wir schauen ganz genau wo du gerade stehst und gewinnen Klarheit über deine Situation. Damit legen die Basis für deinen Masterplan und können gezielt an deinen Herausforderungen arbeiten.

1 PRIVATE Coaching SItzung mit Mel

In der 90-minütigen Coaching Session besprechen wir deine Antworten und gehen gemeinsam in das lösungsorientierte Ausarbeiten deiner nächsten Schritte. Am Ende der Session wirst du Klarheit und deinen persönlichen Step-by-Step Plan haben, mit dem du dich auf deinen weiteren Weg machen kannst.

ZUSÄTZLICHER TELEGRAM SUPPORT

Du hast nach unserer Session für 7 Tage weiteren Support von mir über Telegram in einem privaten Raum. Du bekommst eine intensive Betreuung über Sprachnachrichten und Text, mit denen ich dich bei Umsetzung begleite. Mögliche Herausforderungen oder Unsicherheiten auf dem Weg können wir somit gemeinsam angehen.

Ich bin für dich da

Ich bin für dich da

Seit 2018 bin ich online als Life Coach tätig und unter anderem als zertifizierte psychologische Beraterin und Hypnose Coach ausgebildet worden. Ich bin auf die Themen Co-Abhängigkeit, traumatische Erfahrungen und dysfunktionale Familiendynamik spezialisiert. Außerdem bin ich lebenslange Studentin meiner eigenen Erfahrungen und bilde mich stetig weiter. 
 

Alles was ich lehre und weitergebe habe ich selbst erfahren bzw. wende ich in der Praxis auch für mich an. Die Basis meiner Coachings bildet immer ein liebevoller Raum, in dem du dich vollumfänglich fallen lassen kannst. In diesem Raum bist du sicher und wirst vollumfänglich von mir supportet, sodass du deine Heilung und Entwicklung leichter und schneller vollziehen kannst. 

Meine tiefgreifende Arbeit basiert auf den Hauptsäulen Selbstermächtigung, Selbstliebe und Selbstheilung. 

Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, klicke hier.

DURCH UNSERE GEMEINSAME REISE...

Das Glück entsteht in dir.

Coaching Liebe

Der Schlüssel
zu deinem Glück
liegt in dir.

Der Schlüssel
zu deinem Glück
liegt in dir.