Super, das hat geklappt!

Ich heiße dich damit Herzlich Willkommen bei Cosucht Frei!

Nur noch ein Klick, dann bekommst du den 7-tägigen E-Mailkurs “Happy Child – Free Adult” zugeschickt.

Anschließend ist die erste Mail mit Schlüssel Nr.1 auf dem Weg in dein Postfach!

Checke jetzt deine E-Mails und klicke auf den Link, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen (checke auch deinen SPAM Ordner).

Füge meine E-Mail-Adresse unbedingt deinem Adressbuch hinzu, damit der Kurs nicht im Spam landet ♡.

Du erhältst direkt im Anschluss die erste Mail mit Schlüssel Nr.1 und kannst sofort loslegen (jeden Tag erhältst du einen weiteren Schlüssel zugeschickt).

Freue dich außerdem noch über eine kleine Überraschung von mir im Anschluss :).

Deine Heilung liegt mir wirklich am Herzen, my Love. Hier sind deswegen noch ein paar Tipps und Best Practices für dich, damit du das Beste aus dem Kurs für dich mitnehmen kannst:

Veränderungen im Leben geschehen nur durch aktive Action Steps:

Du erhältst jeden Tag eine E-Mail von mir mit einem elementaren Schlüssel. Lies dir die Inhalte nicht nur durch, sondern nimm dir im Anschluss Zeit für die jeweiligen Coaching-Übungen. Schnapp dir Zettel und Stift und beantworte die Fragen für dich so ausführlich wie es geht.

Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen:

Nimm dir für diesen Kurs wirklich Zeit und mache ihn nicht “mal eben” in deiner Mittagspause oder zwischen Tür und Angel. Blocke dir ein Zeitfenster von 60 Minuten, mache es dir richtig gemütlich mit einem Tee und deiner Lieblingsmusik und freue dich auf diese wertvolle Zeit für deine Heilung und Weiterentwicklung.

Setze dein Lebensglück an erste Stelle und bleibe dran:

Beschäftige dich in der Tiefe mit den Themen, reflektiere ausgiebig und mache den Kurs auch vielleicht ein zweites Mal durch, um das Gelernte noch mehr zu verinnerlichen.

LASS DICH VON MIR persönlich begleiten

werde jetzt Mitglied der kostenfreien Breaking Free Community und erhalte damit Zugang zu meinen LIVE Trainings, Q&A’s und Coaching Impulsen.

Bücher, Podcasts, Online Kurse, Blogs – all das sind super hilfreiche Mittel für ein glückliches Leben! Manchmal ist es aber noch wertvoller, wenn wir einen Mentor an unserer Seite haben, der uns aktiv auf unserem Weg begleitet.

Ich unterstütze dich bei der Heilung deiner inneren Wunden, dem Entwickeln aufrichtiger Selbstliebe und dem Erschaffen eines ganz neuen Lebens für dich. Du verdienst es, deine Vergangenheit in Frieden hinter dir zu lassen und aufrichtig glücklich zu sein. Was ich kann, kannst du auch!

Du bist nicht alleine & ich bin gerne für dich da!

With love,

Mel