DEIN ONLINE MENTORING FÜR INNERES GLÜCK

Für Freiheitssucher, die sich aus den Fesseln der Co-Abhängigkeit befreien wollen und bereit sind, endlich erfüllte Beziehungen und ein Leben ganz nach ihren Vorstellungen zu genießen.

Für Freiheitssucher, die sich aus den Fesseln der Co-Abhängigkeit befreien wollen und bereit sind, endlich erfüllte Beziehungen und ein Leben ganz nach ihren Vorstellungen zu genießen.

Da ist dieses Ziehen in deiner Brust. Ein Funken des tief verankerten Wissens in dir, dass noch so viel mehr auf dich wartet. Eine sanfte, leise Stimme, die dir zuflüstert: „Du hast genug gekämpft. Es wird Zeit zu leben

Da ist dieses Ziehen in deiner Brust. Ein Funken des tief verankerten Wissens in dir, dass noch so viel mehr auf dich wartet. Eine sanfte, leise Stimme, die dir zuflüstert: „Du hast genug gekämpft. Es wird Zeit zu leben

Doch das Problem ist: Irgendwas hält dich zurück. Du steckst fest.

Statt dein Leben selbstbestimmt nach deinen eigenen Regeln zu gestalten, verfällst du immer wieder in dieselben Muster, die dich klein und gefangen halten:

>> Deine Gedanken kreisen ständig darum, was andere Menschen wollen, von dir erwarten und über dich denken – anstatt darum, was du eigentlich selber willst.

>> Du tust alles, um es deiner Familie und deinen Freunden recht zu machen. Denn du siehst es als deine Verantwortung, dass es ihnen gut geht. Wenn dir das nicht gelingt, fühlst du dich schuldig oder nicht gut genug. 

>> Auf der Arbeit gehst du über deine Grenzen hinaus, machst deinem Chef einen Gefallen, obwohl du gar keine Zeit hast und sagst “Ja” zum Mittagessen mit der Kollegin, auf die du gar keine Lust hast. Abends fühlst du dich leer und brauchst erstmal Schokolade & Netflix, um dich abzulenken.

>> Bei Treffen mit Freunden setzt du ein Lächeln auf und hörst geduldig zu, auch wenn es dir eigentlich schon viel zu viel ist. Du bist immer sofort für andere da. Deine eigenen Themen schluckst du runter, weil sich dafür eh niemand interessiert. Danach fühlst du dich ausgelaugt und einsam.

>> Du gerätst immer wieder an Partner (generell Menschen? viele sind ja in Beziehungen die co-abhängig sind), die dir nicht gut tun und die überhaupt nicht auf deine Bedürfnisse eingehen. Trotzdem hältst du an der Beziehung fest und fühlst dich abhängig. Du hast große Angst davor, verlassen zu werden. 

Statt dein Leben selbstbestimmt nach deinen eigenen Regeln zu gestalten, verfällst du immer wieder in dieselben Muster, die dich klein und gefangen halten:

>> Deine Gedanken kreisen ständig darum, was andere Menschen wollen, von dir erwarten und über dich denken – anstatt darum, was du eigentlich selber willst.

>> Du tust alles, um es deiner Familie und deinen Freunden recht zu machen. Denn du siehst es als deine Verantwortung, dass es ihnen gut geht. Wenn dir das nicht gelingt, fühlst du dich schuldig oder nicht gut genug. 

>> Auf der Arbeit gehst du über deine Grenzen hinaus, machst deinem Chef einen Gefallen, obwohl du gar keine Zeit hast und sagst “Ja” zum Mittagessen mit der Kollegin, auf die du gar keine Lust hast. Abends fühlst du dich leer und brauchst erstmal Schokolade & Netflix, um dich abzulenken.

>> Bei Treffen mit Freunden setzt du ein Lächeln auf und hörst geduldig zu, auch wenn es dir eigentlich schon viel zu viel ist. Du bist immer sofort für andere da. Deine eigenen Themen schluckst du runter, weil sich dafür eh niemand interessiert. Danach fühlst du dich ausgelaugt und einsam.

>> Du gerätst immer wieder an Partner (generell Menschen? viele sind ja in Beziehungen die co-abhängig sind), die dir nicht gut tun und die überhaupt nicht auf deine Bedürfnisse eingehen. Trotzdem hältst du an der Beziehung fest und fühlst dich abhängig. Du hast große Angst davor, verlassen zu werden. 

Da ist dieser Teil in dir, der einfach ALLES dafür tut, um geliebt zu werden.

Der sich nur dann wertvoll fühlt, wenn andere ihn brauchen. Der ständig im Außen nach Bestätigung und Anerkennung sucht. Der riesige Angst davor hat, kritisiert oder abgelehnt zu werden und alleine zu sein.

Doch was du auch tust, es scheint nie genug zu sein.

Was du auch gibst, du bekommst nie das Gleiche zurück.

Immer und immer wieder stellst du dir die Frage „Was ist nur falsch mit mir??”

Der sich nur dann wertvoll fühlt, wenn andere ihn brauchen. Der ständig im Außen nach Bestätigung und Anerkennung sucht. Der riesige Angst davor hat, kritisiert oder abgelehnt zu werden und alleine zu sein.

Doch was du auch tust, es scheint nie genug zu sein.

Was du auch gibst, du bekommst nie das Gleiche zurück.

Immer und immer wieder stellst du dir die Frage „Was ist nur falsch mit mir??”

Aber die Wahrheit ist:

Das Problem bist nicht du. Das Problem sind die Muster und Prägungen aus deiner Kindheit. 

Wenn du als Kind mit alkoholkranken, narzisstischen oder einfach emotional unreifen Eltern aufgewachsen bist, dann konntest du kein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln.

Du wurdest nie richtig gesehen, gehört, verstanden und geliebt, für das, was du bist. 

Also hast du die Überzeugung entwickelt, dass du nicht liebenswert bist. Dass du dir die Aufmerksamkeit und Liebe deiner Eltern erst verdienen musst, indem du dich selbst aufgibst und alles für sie tust. Du hast gelernt, dich immer nach anderen zu richten und konntest so kein Gespür für deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse entwickeln. 

Als Kind waren das intelligente Strategien, die dir geholfen haben, in einem Umfeld von Chaos und Unberechenbarkeit zu überleben.

Doch als Erwachsener halten sie dich davon ab, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten und in erfüllter Beziehung mit dir selbst und anderen zu leben. 

Wenn du als Kind mit alkoholkranken, narzisstischen oder einfach emotional unreifen Eltern aufgewachsen bist, dann konntest du kein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln.

Du wurdest nie richtig gesehen, gehört, verstanden und geliebt, für das, was du bist. 

Also hast du die Überzeugung entwickelt, dass du nicht liebenswert bist. Dass du dir die Aufmerksamkeit und Liebe deiner Eltern erst verdienen musst, indem du dich selbst aufgibst und alles für sie tust. Du hast gelernt, dich immer nach anderen zu richten und konntest so kein Gespür für deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse entwickeln. 

Als Kind waren das intelligente Strategien, die dir geholfen haben, in einem Umfeld von Chaos und Unberechenbarkeit zu überleben.

Doch als Erwachsener halten sie dich davon ab, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten und in erfüllter Beziehung mit dir selbst und anderen zu leben. 

Solange dein Fokus auf anderen Menschen liegt, bist du nicht mit dir selbst verbunden. Deswegen fühlst du dich so leer.

Solange du deinen eigenen Selbstwert nicht kennst, verharrst du in ungesunden Beziehungen, die dir nicht gut tun. Deswegen fühlst du dich so frustriert.  

Solange du alles dafür tust, um jedem zu gefallen, lernt niemand dein wahres Ich kennen. Deswegen fühlst du dich so einsam.

Solange dein Fokus auf anderen Menschen liegt, bist du nicht mit dir selbst verbunden. Deswegen fühlst du dich so leer.

Solange du deinen eigenen Selbstwert nicht kennst, verharrst du in ungesunden Beziehungen, die dir nicht gut tun. Deswegen fühlst du dich so frustriert.  

Solange du alles dafür tust, um jedem zu gefallen, lernt niemand dein wahres Ich kennen. Deswegen fühlst du dich so einsam.

Doch das muss nicht sein.

Es gibt einen anderen Weg.

Doch das muss nicht sein.

Es gibt einen anderen Weg.

Der Schlüssel liegt darin, dich nach innen zu wenden.

Deinen Fokus von anderen Menschen zu lösen und endlich auf dich selbst zu richten.

Nicht länger im Außen nach deinem Glück zu suchen, sondern es in dir selbst zu finden. 

Deinen Fokus von anderen Menschen zu lösen und endlich auf dich selbst zu richten.

Nicht länger im Außen nach deinem Glück zu suchen, sondern es in dir selbst zu finden. 

Denn alles, wonach du eigentlich suchst, bist DU.

Hi, ich bin Mel.

Von klein auf war mein Leben ein Kampf.

Ich bin mit einem alkoholkranken Vater und einer co-abhängigen Mutter aufgewachsen und musste lernen, in einem dysfunktionalen Familiendynamik klarzukommen. Bis in mein erwachsenes Leben verfolgten mich Ängste, Unsicherheit, Selbstzweifel, und Co-Abhängigkeit in meinen Beziehungen.

Das war ganz normal für mich, ich kannte das ja nicht anders. 

Ich versuchte mein Bestes, um meine Vergangenheit einfach hinter mir zu lassen. Habe versucht, zu vergessen, zu verdrängen, einfach weiterzumachen und nach vorne schauen. Doch ich wurde immer depressiver und fühlte mich gefangen im Alltagstrott, in meinem Job und in unerfüllten Beziehungen. 

Ich hatte zwar tief in mir den Wunsch nach einem glücklichen Leben, aber ich habe gar nicht wirklich daran geglaubt, dass das möglich ist.

Von klein auf war mein Leben ein Kampf.

Ich bin mit einem alkoholkranken Vater und einer co-abhängigen Mutter aufgewachsen und musste lernen, in einem dysfunktionalen Familiendynamik klarzukommen. Bis in mein erwachsenes Leben verfolgten mich Ängste, Unsicherheit, Selbstzweifel, und Co-Abhängigkeit in meinen Beziehungen.

Das war ganz normal für mich, ich kannte das ja nicht anders. 

Ich versuchte mein Bestes, um meine Vergangenheit einfach hinter mir zu lassen. Habe versucht, zu vergessen, zu verdrängen, einfach weiterzumachen und nach vorne schauen. Doch ich wurde immer depressiver und fühlte mich gefangen im Alltagstrott, in meinem Job und in unerfüllten Beziehungen. 

Ich hatte zwar tief in mir den Wunsch nach einem glücklichen Leben, aber ich habe gar nicht wirklich daran geglaubt, dass das möglich ist.

Und dann bin ich auf den Begriff Co-Abhängigkeit gestoßen & plötzlich hat alles einen Sinn ergeben.

Ich habe zum ersten Mal verstanden, wie tief die Verletzungen aus meiner Kindheit sitzen und wie sehr mich alte Programmierungen davon abhalten, ein Leben zu kreieren, das mich erfüllt. Mir ist bewusst geworden, dass mit mir nie etwas falsch gewesen ist.

Und ab da wusste ich mit absoluter Sicherheit, dass Veränderung möglich ist. Ich verstand, dass ich mich meiner Vergangenheit stellen muss und meine alten Wunden heilen darf, um in meine volle Kraft zu kommen.

So konnte ich die Überlebensstrategien aus meiner Kindheit ablegen und mein wahres Ich kennen und lieben lernen. 

Heute lebe ich ein komplett anderes Leben und zelebriere jeden Tag mein Glück.

Ein Leben, von dem ich früher nicht mal geglaubt hätte, das es überhaupt möglich wäre.

Ich habe zum ersten Mal verstanden, wie tief die Verletzungen aus meiner Kindheit sitzen und wie sehr mich alte Programmierungen davon abhalten, ein Leben zu kreieren, das mich erfüllt. Mir ist bewusst geworden, dass mit mir nie etwas falsch gewesen ist.

Und ab da wusste ich mit absoluter Sicherheit, dass Veränderung möglich ist. Ich verstand, dass ich mich meiner Vergangenheit stellen muss und meine alten Wunden heilen darf, um in meine volle Kraft zu kommen.

So konnte ich die Überlebensstrategien aus meiner Kindheit ablegen und mein wahres Ich kennen und lieben lernen. 

Heute lebe ich ein komplett anderes Leben und zelebriere jeden Tag mein Glück.

Ein Leben, von dem ich früher nicht mal geglaubt hätte, das es überhaupt möglich wäre.

Am Anfang war da nur dieses intuitive Gefühl “da ist mehr im Leben”. Je mehr ich dem gefolgt bin, desto mehr konnte ich tatsächlich sehen “wow da ist SO viel mehr”.

Ich bin seit 4 Jahren selbständig und ortsunabhängig, lebe in Thailand und gehe meiner Berufung als Coach nach. Ich bin frei in meinen Entscheidungen – wann ich aufstehe, wann und wo ich arbeite, mit wem ich mich treffe. Ich habe mit meiner Vergangenheit Frieden geschlossen, habe Verständnis und Mitgefühl für meine Eltern und sehe mich nicht mehr als Opfer meiner Umstände.

Ich gehe nur noch Beziehungen ein, wo ich mich sicher, genährt und geschätzt fühle. Ich brauche keine Anerkennung mehr von Außen. Weil ich mich selbst so sehr anerkenne, für den Weg, den ich gegangen bin und für den Menschen der ich bin. 

Und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass auch du den Weg in diese Freiheit findest.

Denn du bist nicht hier auf diese Welt gekommen, um für andere zu leben. Du bist nicht hier, um andere von deinem Wert zu überzeugen, dich für andere aufzuopfern und ja keinem zur Last zu fallen. 

Ich bin seit 4 Jahren selbständig und ortsunabhängig, lebe in Thailand und gehe meiner Berufung als Coach nach. Ich bin frei in meinen Entscheidungen – wann ich aufstehe, wann und wo ich arbeite, mit wem ich mich treffe. Ich habe mit meiner Vergangenheit Frieden geschlossen, habe Verständnis und Mitgefühl für meine Eltern und sehe mich nicht mehr als Opfer meiner Umstände.

Ich gehe nur noch Beziehungen ein, wo ich mich sicher, genährt und geschätzt fühle. Ich brauche keine Anerkennung mehr von Außen. Weil ich mich selbst so sehr anerkenne, für den Weg, den ich gegangen bin und für den Menschen der ich bin. 

Und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass auch du den Weg in diese Freiheit findest.

Denn du bist nicht hier auf diese Welt gekommen, um für andere zu leben. Du bist nicht hier, um andere von deinem Wert zu überzeugen, dich für andere aufzuopfern und ja keinem zur Last zu fallen. 

Du bist hier, um FREI zu sein. 

Darum habe ich all meine lebensverändernden Erkenntnisse und die wirksamsten Methoden aus meiner Arbeit als Coach und meiner eigenen Transformation für dich in meinem Online Mentoring Fly zusammengefasst.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf eine empowernde und transformative Reise zu gehen. Lass uns zusammen deine innere Welt so verändern, dass du in der Lage sein wirst, dir das Leben zu erschaffen, nach dem sich dein Herz so sehr sehnt und das du so sehr verdienst.

Darum habe ich all meine lebensverändernden Erkenntnisse und die wirksamsten Methoden aus meiner Arbeit als Coach und meiner eigenen Transformation für dich in meinem Online Mentoring Fly zusammengefasst.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf eine empowernde und transformative Reise zu gehen. Lass uns zusammen deine innere Welt so verändern, dass du in der Lage sein wirst, dir das Leben zu erschaffen, nach dem sich dein Herz so sehr sehnt und das du so sehr verdienst.

DEIN ONLINE MENTORING FÜR INNERES GLÜCK

Bist du bereit zu fliegen?

Das Fly Online Programm ist für die Freiheitssucher, die ihr Leben jetzt wirklich in die Hand nehmen wollen und bereit sind auf eine transformative Reise zu sich selbst zu gehen.

Du lernst, dein verletztes inneres Kind zu heilen, dich von Überlebensstrategien zu befreien und dein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Fly führt dich auf direktem Weg in eine tiefe Beziehung mit dir selbst und dadurch zu tiefer Selbstliebe, innerem Frieden und äußerer Freiheit.

Solange die Wunden und Muster aus deiner Vergangenheit unerkannt bleiben, werden sie sich immer weiter in Dauerschleife wiederholen. 

Du lernst, dein verletztes inneres Kind zu heilen, dich von Überlebensstrategien zu befreien und dein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Fly führt dich auf direktem Weg in eine tiefe Beziehung mit dir selbst und dadurch zu tiefer Selbstliebe, innerem Frieden und äußerer Freiheit.

Solange die Wunden und Muster aus deiner Vergangenheit unerkannt bleiben, werden sie sich immer weiter in Dauerschleife wiederholen. 

Fly gibt dir praktische Tools an die Hand, um diesen Kreislauf zu durchbrechen. 

Du lernst einschränkende Glaubenssätze, belastende Gefühle und co-abhängige Verhaltensweisen zu erkennen, verstehst wo sie herkommen und nutzt wirkungsvolle Methoden, um diese aufzulösen.

Du entwickelst neue, positive Gedanken und Gefühle über dich selbst und triffst dadurch automatisch neue Entscheidungen und kreierst ein neues Leben. 

Denn deine äußere Welt ist nur ein Spiegel deiner Innenwelt.

Und genau deswegen sind die Tools zur Selbstheilung, Selbstliebe und Selbstermächtigung, die du in Fly lernst, so kraftvoll. Sie stellen die Weichen tief in deinem Inneren um und richten sie auf ein glückliches Leben in Einklang mit deinen Werten und Sehnsüchten aus.

Du lernst einschränkende Glaubenssätze, belastende Gefühle und co-abhängige Verhaltensweisen zu erkennen, verstehst wo sie herkommen und nutzt wirkungsvolle Methoden, um diese aufzulösen.

Du entwickelst neue, positive Gedanken und Gefühle über dich selbst und triffst dadurch automatisch neue Entscheidungen und kreierst ein neues Leben. 

Denn deine äußere Welt ist nur ein Spiegel deiner Innenwelt.

Und genau deswegen sind die Tools zur Selbstheilung, Selbstliebe und Selbstermächtigung, die du in Fly lernst, so kraftvoll. Sie stellen die Weichen tief in deinem Inneren um und richten sie auf ein glückliches Leben in Einklang mit deinen Werten und Sehnsüchten aus.

Wie würde dein Leben aussehen und wie würde es sich anfühlen, wenn du tief in dir wüsstest, dass du gut genug bist?

>> Dein Leitsatz lautet dann nicht länger “Was brauchen die anderen?” –  sondern “Was will mein Herz?”

>> Deine tiefsitzenden Schamgefühle haben sich in strahlendes Selbstbewusstsein verwandelt

>> Wenn du anderen hilfst, dann tust du es nicht länger aus Schuldgefühlen und Selbstaufopferung, sondern nur dann, wenn du es auch wirklich willst.

>> Die Stimme deines inneren Kritikers klingt nur noch wie ein entferntes Echo – stattdessen ist da eine neue liebevolle Stimme, die dir Mut zuspricht und stolz auf dich ist

>> Du sagst in den entscheidenden Moment selbstbewusst „Nein“ – ohne dich dabei schlecht zu fühlen,dich zu rechtfertigen oder anderen weh zu tun

>> Du spürst eine neue, tiefe Verbundenheit in deinen Freundschaften, die auf Ehrlichkeit und einer Balance aus Geben und Nehmen basieren

>> Du führst gesunde und ausgeglichene Beziehungen, in denen du dich wahrhaftig gesehen und geliebt fühlst – so wie du bist 

>> Du trägst einen tiefen inneren Frieden in deinem Herzen und die Gewissheit, dass du deinen eigenen Weg gehst und dein Leben von Tag zu Tag nur noch besser wird

>> Dein Leitsatz lautet dann nicht länger “Was brauchen die anderen?” –  sondern “Was will mein Herz?”

>> Deine tiefsitzenden Schamgefühle haben sich in strahlendes Selbstbewusstsein verwandelt

>> Wenn du anderen hilfst, dann tust du es nicht länger aus Schuldgefühlen und Selbstaufopferung, sondern nur dann, wenn du es auch wirklich willst.

>> Die Stimme deines inneren Kritikers klingt nur noch wie ein entferntes Echo – stattdessen ist da eine neue liebevolle Stimme, die dir Mut zuspricht und stolz auf dich ist

>> Du sagst in den entscheidenden Moment selbstbewusst „Nein“ – ohne dich dabei schlecht zu fühlen,dich zu rechtfertigen oder anderen weh zu tun

>> Du spürst eine neue, tiefe Verbundenheit in deinen Freundschaften, die auf Ehrlichkeit und einer Balance aus Geben und Nehmen basieren

>> Du führst gesunde und ausgeglichene Beziehungen, in denen du dich wahrhaftig gesehen und geliebt fühlst – so wie du bist 

>> Du trägst einen tiefen inneren Frieden in deinem Herzen und die Gewissheit, dass du deinen eigenen Weg gehst und dein Leben von Tag zu Tag nur noch besser wird

SelbstermÄCHTIGUNG ist DAS TOR ins GLÜCK.
SELBSTLIEBE IST DER WEG ZU dir SELBST.
SELBSTHEILUNG IST DER SCHLÜSSEL ZUR FREIHEIT.

Das sagen andere Fly Teilnehmer

„Durch das Programm habe ich in kürzester Zeit sehr viel über mich selbst und über meine Verhaltensweisen gelernt. Ich habe ganz viele neue Methoden kennengelernt, die mir dabei helfen zu verarbeiten und loszulassen, aber auch das Schöne und Leichte zu erkennen und anzunehmen und einfach mehr zu genießen. Ich habe festgestellt, wie unglaublich wichtig Selfcare ist und wie gut es mir tut. Ich habe mich selbst viel besser kennen- und schätzen gelernt und spüre eine deutliche Verbesserung meiner mentalen Lebenssituation und bin interessiert mich tiefer mit den Themen, Methoden und Techniken zu befassen und diese anzuwenden. Besonders geholfen haben mir die fokussierte und zielgerichtete Unterstützung und Hilfe unabhängig von Konventionen. Die intensive Auseinandersetzung mit Themen, die mir selbst gar nicht bewusst waren. Viele, viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen. FLY war für mich intensiv, vielseitig und wohltuend.“
Julia
„Durch das Programm habe ich in kürzester Zeit sehr viel über mich selbst und über meine Verhaltensweisen gelernt. Ich habe ganz viele neue Methoden kennengelernt, die mir dabei helfen zu verarbeiten und loszulassen, aber auch das Schöne und Leichte zu erkennen und anzunehmen und einfach mehr zu genießen. Ich habe festgestellt, wie unglaublich wichtig Selfcare ist und wie gut es mir tut. Ich habe mich selbst viel besser kennen- und schätzen gelernt und spüre eine deutliche Verbesserung meiner mentalen Lebenssituation und bin interessiert mich tiefer mit den Themen, Methoden und Techniken zu befassen und diese anzuwenden. Besonders geholfen haben mir die fokussierte und zielgerichtete Unterstützung und Hilfe unabhängig von Konventionen. Die intensive Auseinandersetzung mit Themen, die mir selbst gar nicht bewusst waren. Viele, viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen. FLY war für mich intensiv, vielseitig und wohltuend.“
Julia
„FLY hat mir gezeigt, was für ein toller, unersetzbarer und wertvoller Mensch ich bin, sodass ich mit enorm viel Selbstliebe und Verbundenheit mit mir selbst nach diesen intensiven Wochen aus dem Coaching gegangen bin. Ich kenne mich selbst nun besser als je zuvor und hätte nie gedacht, was alles in dieser Welt auf uns wartet wahrgenommen und gesehen zu werden. Das Coaching hat meinen Blick und meinen Fokus auf sehr wichtige Bestandteile meines Lebens gesetzt, sodass ich nun meine „Probleme“ angehen kann, ohne dabei andere, mir sehr wichtige Menschen, zu verletzen und mich dabei selbst niemals zu verlieren. Jedem, der sich selbst näher kennen lernen und eine Ultra-Transformation durchleben möchte, lege ich FLY mit Mel als Coach, ans Herz. Dieses Mentoring ist auch genau das richtige für Dich, wenn Du auf der Suche nach Dir selbst bist. Ich bin Mel unendlich dankbar und dem Schicksal, was mich zu Dir, liebe Mel, geführt hat.“
Carolin
„FLY hat mir gezeigt, was für ein toller, unersetzbarer und wertvoller Mensch ich bin, sodass ich mit enorm viel Selbstliebe und Verbundenheit mit mir selbst nach diesen intensiven Wochen aus dem Coaching gegangen bin. Ich kenne mich selbst nun besser als je zuvor und hätte nie gedacht, was alles in dieser Welt auf uns wartet wahrgenommen und gesehen zu werden. Das Coaching hat meinen Blick und meinen Fokus auf sehr wichtige Bestandteile meines Lebens gesetzt, sodass ich nun meine „Probleme“ angehen kann, ohne dabei andere, mir sehr wichtige Menschen, zu verletzen und mich dabei selbst niemals zu verlieren. Jedem, der sich selbst näher kennen lernen und eine Ultra-Transformation durchleben möchte, lege ich FLY mit Mel als Coach, ans Herz. Dieses Mentoring ist auch genau das richtige für Dich, wenn Du auf der Suche nach Dir selbst bist. Ich bin Mel unendlich dankbar und dem Schicksal, was mich zu Dir, liebe Mel, geführt hat.“
Carolin

Was wäre, wenn du dein Leben so führen könntest, wie du es dir schon immer gewünscht hast?

PERSÖNLICHER MITGLIEDERBEREICH

10 ausführliche Module mit gezielten 30 Deep Dive Audio Trainings rund um die Themen Selbstermächtigung, Selbstliebe und Selbstheilung

DIGITALES Workbook

Coaching Übungen, Reflektionsfragen, praktische Tools und Methoden

Closeup of yoga hand mudra, crossed legs and feet of woman meditating in a lotus pose, practising calming breathing exercises in zen class. Yogi sitting alone on mat and finding inner mental balance

Meditationen

Geführte Audioreisen und Bonusressourcen zur Vertiefung der Lerninhalte

Als Kind gab es für dich keinen Raum, um dich selbst kennenzulernen, um deine Gefühle zu spüren, deine Bedürfnisse zu erkunden und ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Fly schenkt dir diesen Raum. 

>> Du lernst dich auf einer tiefen Ebene kennen, baust eine liebevolle Beziehung zu dir auf und bekommst Klarheit über deine tiefsten Sehnsüchte und Träume.

>> Du aktivierst die innere Stärke und den Mut, um fortan genau die richtigen Schritte in dein glückliches Leben zu gehen.

>> Du lernst, wie du belastende Erinnerungen und schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit loslässt und mit deiner Kindheit und Familiengeschichte liebevoll Frieden schließt.

>> Du erlernst eine simple und kraftvolle Methode, um limitierende Glaubenssätze effektiv zu durchbrechen.

>> Du lernst, wie du wieder ins Fühlen kommst und negative Emotionen auflöst. Dadurch gewinnst du inneren Halt und Stabilität, sodass du äußeren Herausforderungen mit Widerstandskraft begegnen kannst.

>> Du entwickelst eine gesunde Alltagsroutine, die deine mentale, körperliche und seelische Gesundheit kontinuierlich verbessert und dich ganzheitlich darin unterstützt in innerer Balance zu bleiben – egal was im Außen passiert.

>> Du lernst für dich einzustehen und gesunde Grenzen zu setzen, ohne andere zu verletzen. So öffnest du dich für wahre Intimität und gesunde Beziehungen.

>> Du lernst dich auf einer tiefen Ebene kennen, baust eine liebevolle Beziehung zu dir auf und bekommst Klarheit über deine tiefsten Sehnsüchte und Träume.

>> Du aktivierst die innere Stärke und den Mut, um fortan genau die richtigen Schritte in dein glückliches Leben zu gehen.

>> Du lernst, wie du belastende Erinnerungen und schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit loslässt und mit deiner Kindheit und Familiengeschichte liebevoll Frieden schließt.

>> Du erlernst eine simple und kraftvolle Methode, um limitierende Glaubenssätze effektiv zu durchbrechen.

>> Du lernst, wie du wieder ins Fühlen kommst und negative Emotionen auflöst. Dadurch gewinnst du inneren Halt und Stabilität, sodass du äußeren Herausforderungen mit Widerstandskraft begegnen kannst.

>> Du entwickelst eine gesunde Alltagsroutine, die deine mentale, körperliche und seelische Gesundheit kontinuierlich verbessert und dich ganzheitlich darin unterstützt in innerer Balance zu bleiben – egal was im Außen passiert.

>> Du lernst für dich einzustehen und gesunde Grenzen zu setzen, ohne andere zu verletzen. So öffnest du dich für wahre Intimität und gesunde Beziehungen.

Let's fly!

Bereite deine Flügel aus und begib dich auf die Reise zu dir.

Jetzt ist die Zeit, dir ein Leben zu kreieren, das du wirklich leben willst – ein Leben in Selbstliebe, Freiheit und Lebendigkeit.

Alles, was du dir wünschst, steckt bereits in dir und wartet nur noch darauf, von dir gelebt zu werden. 

Nimm einen tiefen Atemzug. 

 

Dein selbstbestimmtes Leben beginnt JETZT. 

Bist du bereit? 

Ich freue mich auf unsere unvergessliche gemeinsame Reise!

Deine Mel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ich hatte vorher überhaupt keine Erfahrung mit Coaching Programmen und ich fand es super, dass du mich mit deiner ehrlichen, liebenswürdigen Art immer wieder dazu gebracht hast noch ein Stückchen tiefer in mich und meine Gefühlswelt einzutauchen. Ich war, bevor wir uns kennen lernten schon ca. 1 Jahr bei einer Psychotherapeutin, bei der ich wirklich nur ein mini Bruchteil dessen, was ich bei dir, über mich gelernt habe erfahren habe. Durch dich habe ich nun Tools an der Hand, auf die ich immer wenn ich mit einem Thema oder einer Situation in Konflikt gerate, zurückgreifen kann und mir selbst helfe. Ich habe gelernt für mich selbst einzustehen, denn niemand, absolut niemand kennt mich so gut wie ich mich selbst. Ich habe meine Ketten gesprengt und bin in der Lage durch meine eigene Kraft zu fliegen. Ich habe gelernt, dass ich selbst meine Insel sein kann und alle anderen zwischenmenschlichen Beziehungen noch als Topping obendrauf kommen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, dass das Universum uns connected hat.“
Tanja
„Ich hatte vorher überhaupt keine Erfahrung mit Coachings und ich fand es super, dass du mich mit deiner ehrlichen, liebenswürdigen Art immer wieder dazu gebracht hast noch ein Stückchen tiefer in mich und meine Gefühlswelt einzutauchen. Ich war, bevor wir uns kennen lernten schon ca. 1 Jahr bei einer Psychotherapeutin, bei der ich wirklich nur ein mini Bruchteil dessen, was ich bei dir, über mich gelernt habe erfahren habe. Durch dich habe ich nun Tools an der Hand, auf die ich immer wenn ich mit einem Thema oder einer Situation in Konflikt gerate, zurückgreifen kann und mir selbst helfe. Ich habe gelernt für mich selbst einzustehen, denn niemand, absolut niemand kennt mich so gut wie ich mich selbst. Ich habe meine Ketten gesprengt und bin in der Lage durch meine eigene Kraft zu fliegen. Ich habe gelernt, dass ich selbst meine Insel sein kann und alle anderen zwischenmenschlichen Beziehungen noch als Topping obendrauf kommen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, dass das Universum uns connected hat.“
Tanja
„Nachdem ich diese intensiven, aber auch selbsterkennenden und transformierenden Wochen mit Mel erleben durfte kann ich ehrlich bestätigen, dass Mel voll und ganz hinter ihren Worten steht. Sie war für mich nicht nur ein Coach, der mich auf dem Weg begleitete, sie war/ist so viel mehr! Ich begegne selten Menschen, die eine so echte Seele besitzen, wobei ihre Empathie, Authentizität, liebevolle Art und ihre ansteckend positive Ausstrahlung während des Coachings sehr viel Geborgenheit vermittelt haben. Ich glaube es ist „normal“ und menschlich, dass man wenn etwas Unbekanntes vor einem steht zweifelt und unsicher ist. Ich war es, weil ich bis dato noch nie ein Coaching oder etwas der Gleichen gemacht habe und vor Allem noch nie bewusst ein so großes Geschenk an mich selber gemacht habe. Nun sitze ich hier, kann mit meiner komplizierte Familiengeschichte umgehen, besitze eine Vielzahl an Tools die ich einsetzten kann und das für mich Wichtigste: ich bin viel mehr in der Selbstliebe! Aus Zweifeln ist pure Dankbarkeit geworden, wobei das Wort Dankbarkeit zu nüchtern ist für diese Emotionen. Mel ist meiner Meinung nach ein Geschenk des Schicksals für Jeden und Jede, die sie brauchen (und es vielleicht noch gar nicht wissen).“"
Marina
„Nachdem ich diese intensiven, aber auch selbsterkennenden und transformierenden Wochen mit Mel erleben durfte kann ich ehrlich bestätigen, dass Mel voll und ganz hinter ihren Worten steht. Sie war für mich nicht nur ein Coach, der mich auf dem Weg begleitete, sie war/ist so viel mehr! Ich begegne selten Menschen, die eine so echte Seele besitzen, wobei ihre Empathie, Authentizität, liebevolle Art und ihre ansteckend positive Ausstrahlung während des Coachings sehr viel Geborgenheit vermittelt haben. Ich glaube es ist „normal“ und menschlich, dass man wenn etwas Unbekanntes vor einem steht zweifelt und unsicher ist. Ich war es, weil ich bis dato noch nie ein Coaching oder etwas der Gleichen gemacht habe und vor Allem noch nie bewusst ein so großes Geschenk an mich selber gemacht habe. Nun sitze ich hier, kann mit meiner komplizierte Familiengeschichte umgehen, besitze eine Vielzahl an Tools die ich einsetzten kann und das für mich Wichtigste: ich bin viel mehr in der Selbstliebe! Aus Zweifeln ist pure Dankbarkeit geworden, wobei das Wort Dankbarkeit zu nüchtern ist für diese Emotionen. Mel ist meiner Meinung nach ein Geschenk des Schicksals für Jeden und Jede, die sie brauchen (und es vielleicht noch gar nicht wissen).“
Marina

Fragen & Antworten

Das FLY Mentoring ist ein Selbsthilfe Online Kurs und basiert auf dem Konzept von Self Empowerment, sodass du deinen ganz eigenen Weg gehen und alle Lösungen und Antworten in dir finden kannst. Du lernst alles, was du brauchst, um dich auf eine tiefe Art mit dir zu verbinden, aufrichtige Selbstliebe für dich zu entwickeln und innere Stabilität und Vertrauen in dir zu entwickeln, sodass du in der Lage sein wirst, deine Verletzungen selbst zu heilen. Du erhältst dazu alle Tools und Methoden von mir, die mich auf meinem eigenen Weg in die Freiheit und echte  Lebensfreude geführt haben. In diesem Online Programm wirst du auf eine intensive Reise zu dir selbst gehen und dein Leben dadurch in sämtlichen Lebensbereichen transformieren.

Das FLY Mentoring ist ein Selbsthilfe Empowerment Programm, das auf Basis meiner eigenen Heilung und durch die jahrelange Arbeit mit meinen 1:1 Klienten kreiert worden ist. Dennoch ist jede Reise zum inneren Glück ein individueller und vor allem proaktiver Prozess, der deinen vollen Einsatz erfordert. Ich werde dir keine vorgefertigten Lösungen an die Hand geben, sondern dir mit gezielten Coaching Fragen und Techniken dabei helfen, deine eigenen Lösungen zu finden. Dieses Programm ist nicht vergleichbar mit einer Psychotherapie, da ich einen ganz anderen Ansatz verfolge: Selbstheilung und Bewusstseinsarbeit mit Self Empowerment Tools der Persönlichkeitsentwicklung. Dieser Online Kurs beinhaltet keine persönliche Begleitung, du kannst dir aber bei Bedarf private Coaching Sessions mit mir dazubuchen.

Das FLY Mentoring ist ein Online Programm und beinhaltet Audios, Meditationen, Übungsaufgaben, Reflektionsfragen und Workbooks. Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke-Seite findest du den Link zum Loginbereich, wo bereits das erste Modul für dich freigeschaltet ist. Du kannst also sofort loslegen. Alle weiteren Module werden im wöchentlichen Rhythmus freigeschaltet.

Das FLY Online Mentoring ist ein Selbsthilfe Programm. Du kannst dir begleitend zum Programm Einzelsessions mit Mel dazubuchen.
So lange das FLY Online Mentoring angeboten wird, hast du unbeschränkten Zugriff auf alle Inhalte. Damit möchte ich dir ermöglichen, dass du alle 10 Module auch nach dem Mentoring noch einmal für dich wiederholen und verinnerlichen kannst. Viele Teilnehmer machen das gesamte Programm noch einmal für sich durch um die Praxis zu vertiefen.

Das Mentoring ist auf jeden Fall nichts für dich, wenn du

  • nicht 100% Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest
  • nicht bereit bist, dein Glück selbst in die Hand zu nehmen und dafür ALL IN zu gehen
  • keine Lust hast, dich ehrlich selbst zu hinterfragen oder dich schmerzhaften Themen zu stellen
  • auf der Suche nach einem Wunderprogramm bist, bei dem du nichts selbst machen musst
  • nicht an persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung interessiert bist

Wenn dein Herz klopft und ja sagt, dann vertraue deiner inneren Stimme, die sich nach Veränderung sehnt. Wenn du deine Themen wirklich an der Wurzel angehen möchtest, tiefe Selbstliebe zu dir aufbauen willst und lernen möchtest, wie du deine inneren Wunden selbst heilst um ein Leben in Freiheit, Leichtigkeit und Freude zu leben, dann findest du alles was du dafür brauchst im FLY Online Kurs.