YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für Freiheitssucher, die ihr Leben jetzt wirklich selbst in die Hand nehmen wollen.

Mit dem FLY Online Mentoring gehst du auf eine intensive Reise zu dir selbst. Ich begleite dich via Audios und Coaching Übungen und der richtigen Mischung aus liebevollem Support und radikaler tough Love dabei, dir ein Leben zu kreieren, das du wirklich leben willst – ein Leben in Selbstliebe, Freiheit und Leichtigkeit.

Irgendwann wird uns bewusst, dass schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit uns davon abhalten, glücklich zu sein.

Umso mehr wir uns mit unserem früheren Leben auseinandersetzen, desto klarer werden wir uns unserem mangelnden Selbstwertgefühl und niedrigen Selbstvertrauen. Die Angst, von den Menschen, die wir lieben verlassen zu werden oder nicht gut genug für sie zu sein, führt uns in die Kontrolle und Einsamkeit.

Auch der Alltag fühlt sich schwer an, weil wir gestresst sind, uns permanent Sorgen um alles machen und uns einfach das Gleichgewicht im Leben fehlt. Der Druck, funktionieren zu müssen und der ständige Kampf gegen das Leben löst ein Gefühl von Frust und Hilflosigkeit in uns aus.

Und auch wenn unser Leben auf den ersten Blick sicher und geordnet erscheint, machen wir unser Glück oftmals von unserem Partner, der Familie oder von Freuden abhängig. Wir fühlen uns gefangen in einem Leben, dass mehr den Vorstellungen anderer entspricht, weil wir nicht das Leben leben, das uns wirklich Freude bereitet.

Jeder weitere Tag in Stagnation ist ein verlorener Tag. Weil wir weiterhin das Glück in unseren Beziehungen, in unserem Job oder kurzfristigen Gelüsten suchen. Mehr denn je ist es Zeit, unser Glück selbst in die Hand zu nehmen und den Mut zu finden, Dinge in unserem Leben nachhaltig zu verändern.

Denn Veränderung beginnt immer in dir. Und du bist der einzige Mensch, der die Verantwortung für dein Lebensglück trägt. Wenn du das erkannt hast und dich aufrichtig dafür entscheidest, glücklich zu werden, ändert sich dein ganzes Leben.

Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest?

Du kannst weiterhin versuchen, dein Glück in die Hände eines Therapeuten oder Psychologen zu legen, der mit dir über deine Probleme spricht

Du kannst auch einfach weitermachen wie bisher und darauf hoffen, dass dein Leben eines Tages besser wird oder sich ändert, wenn dies oder jenes passiert

Oder du kannst dich wieder mit deinem Unglück abfinden, weil du zu der inneren Überzeugung gelangt bist, dass du wahres Glück sowieso nicht verdient hast

Aber Fakt ist doch...

… dass dich deine bisherigen Lösungsversuche nicht dahin gebracht haben, wo du eigentlich hin möchtest.

Mir ging das vor einigen Jahren genauso. Das Aufwachsen in einer dysfunktionalen Familie und die Konfrontation mit Alkoholismus, Co-Abhängigkeit und Depression in meiner Kindheit hinterließ seine Spuren. Ich war zutiefst unglücklich und fühlte mich, als sei ich auf dieser Welt fehl am Platz. Bis ich 2015 auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung gestoßen bin. Und damit begonnen habe, zu verstehen, dass ein glückliches Leben nicht von unserer Umwelt oder durch unsere Umstände bestimmt wird, sondern alleine durch uns.

Heute zelebriere ich jeden Tag das Geschenk des Lebens und bin dankbar für die unendlichen Möglichkeiten, die es bereithält. Und das wirklich Schönste für mich ist, dass ich Menschen als Mentorin auf ihrem Weg ins eigene Glück begleiten darf. Ich habe nicht nur meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich habe mir ein Leben erschaffen, das mir Freiheit, inneren Frieden und Glückseligkeit beschert. Obwohl ich früher total unglücklich, ohne wirklichen Lebenssinn und von meiner Kindheit gezeichnet war.

Was ich dir zeigen möchte ist, wie du mit dem Entwickeln von Achtsamkeit und aufrichtiger Selbstliebe deine innere Balance wiederfindest. Und den Grundstein dafür legst, deine inneren Verletzungen wirklich in dir zu heilen, damit du alles loslassen kannst, was dich von einem glücklichen Leben abhält.

Damit du dir für den Rest deines Daseins ein Leben kreieren kannst, 
dem du dich voller Lebenslust hingeben möchtest.

Die Welt verändert sich schneller denn je...

Immer mehr Menschen befassen sich mit ihren persönlichen Themen und fassen den Entschluss, ihre Kindheitswunden zu heilen. Weil sie merken, dass wir nicht “einfach” unsere Vergangenheit hinter uns lassen können. Die meisten setzen dabei auf altbewährte Methoden wie Gesprächstherapien oder das Lesen von Selbsthilfebüchern.

Dem gegenüber ist die Persönlichkeitsentwicklung ein relativ neues Konzept unserer heutigen Zeit, das in unsere Gesellschaft einfach noch nicht gang und gebe ist. Trotzdem sind viele Menschen offen für Neues und bereit, alternative Lösungswege auszuprobieren.

Hinzu kommt, dass immer mehr Menschen sich danach sehnen, aufrichtig glücklich zu werden. Sie hegen den tiefen Wunsch, ihrem Herzen zu folgen und ihren eigenen Weg zu gehen. Weil sie merken, dass Erfolg im Job oder Konsum und Materialismus sie langfristig nicht erfüllen. Sie hören den Ruf der leisen Stimme, die ihnen flüstert: “da muss doch noch mehr im Leben sein”.

Glück ist nichts, was wir im Außen finden

Sondern etwas, das in uns entsteht und nur von uns selbst erschaffen werden kann.

Das habe ich nicht aus einem schlauen Buch kopiert, sondern selbst auf meiner eigenen Reise zu mir erfahren.

Auf dieser Reise habe ich meine inneren Wunden in mir geheilt und mit meiner Kindheit Frieden geschlossen. Ich habe aufrichtige und tiefe Liebe zu mir selbst entwickelt und gelernt, mich von innen heraus wertvoll zu fühlen. Und ich habe entdecken dürfen, dass all die Freiheit, Liebe und Freude, nach der ich mich so sehr sehnte, die ganze Zeit in mir verborgen lag.

All diese Erkenntnisse, die ich auf dem Weg gewonnen habe und all die Lösungen, die mich auf der Reise in diese Freiheit geführt haben, möchte ich mit dir teilen. Weil ich mir das damals auch für mich gewünscht hätte, als ich an dem Punkt war, dass ich zwar mehr denn je wusste, was ich wollte aber keine Ahnung hatte, wie ich dahin komme. Genau da hätte ich mir einen Mentor an meiner Seite gewünscht, der meine Geschichte versteht und mir genau zeigt, worauf es in meinem Leben wirklich ankommt.

Um dir zu zeigen, wie du den Weg in ein Leben in Freiheit und Leichtigkeit mit Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung beschreiten kannst, habe ich folgendes für dich entwickelt:

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf eine intensive und empowernde Reise zu gehen, die dich tief mit deinem inneren Kern verbinden wird.

Sodass du in der Lage sein wirst, ohne Angst deine Flügel auszubreiten und dem Leben entgegen zufliegen, das du willst und so sehr verdienst.

In diesem Online Programm lasse ich all mein Wissen aus 5 Jahren Persönlichkeitsentwicklung einfließen, das dich ohne Umwege genau die Transformation erfahren lässt, nach der sich deine Seele sehnt.

Am Ende des Mentorings wirst du diese lebenswichtigen Elemente mitgenommen haben:

Was wäre, wenn du dein Leben so führen könntest, wie du es dir schon immer gewünscht hast?

Das Mentoring ist in zwei Phasen aufgeteilt: In der ersten Phase “Beloved Self” wirst du lernen, dich selbst wertzuschätzen & dir Zeit und Raum für deine Bedürfnisse und Wünsche zu kreieren. Und in der zweiten Phase “Whole Self” lernst du, wie du schmerzhafte Erlebnisse heilst und loslässt, um die Basis für deine grenzenlose Potenzialentfaltung zu legen. Im Folgenden findest du eine Übersicht der einzelnen Themen, die wir im Deep Dive behandeln werden.

Was FLY Teilnehmer sagen

„Durch das Coaching habe ich in kürzester Zeit sehr viel über mich selbst und über meine Verhaltensweisen gelernt. Ich habe ganz viele neue Methoden kennengelernt, die mir dabei helfen zu verarbeiten und loszulassen, aber auch das Schöne und Leichte zu erkennen und anzunehmen und einfach mehr zu genießen. Ich habe festgestellt, wie unglaublich wichtig Selfcare ist und wie gut es mir tut. Ich habe mich selbst viel besser kennen- und schätzen gelernt und spüre eine deutliche Verbesserung meiner mentalen Lebenssituation und bin interessiert mich tiefer mit den Themen, Methoden und Techniken zu befassen und diese anzuwenden. Besonders geholfen haben mir die fokussierte und zielgerichtete Unterstützung und Hilfe unabhängig von Konventionen. Die intensive Auseinandersetzung mit Themen, die mir selbst gar nicht bewusst waren. Viele, viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen. FLY war für mich intensiv, vielseitig und wohltuend.“
Julia J.
„FLY hat mir gezeigt, was für ein toller, unersetzbarer und wertvoller Mensch ich bin, sodass ich mit enorm viel Selbstliebe und Verbundenheit mit mir selbst nach diesen intensiven Wochen aus dem Coaching gegangen bin. Ich kenne mich selbst nun besser als je zuvor und hätte nie gedacht, was alles in dieser Welt auf uns wartet wahrgenommen und gesehen zu werden. Das Coaching hat meinen Blick und meinen Fokus auf sehr wichtige Bestandteile meines Lebens gesetzt, sodass ich nun meine „Probleme“ angehen kann, ohne dabei andere, mir sehr wichtige Menschen, zu verletzen und mich dabei selbst niemals zu verlieren. Jedem, der sich selbst näher kennen lernen und eine Ultra-Transformation durchleben möchte, lege ich FLY mit Mel als Coach, ans Herz. Dieses Mentoring ist auch genau das richtige für Dich, wenn Du auf der Suche nach Dir selbst bist. Ich bin Mel unendlich dankbar und dem Schicksal, was mich zu Dir, liebe Mel, geführt hat.“
Carolin K.
„Ich hatte vorher überhaupt keine Erfahrung mit Coachings und ich fand es super, dass du mich mit deiner ehrlichen, liebenswürdigen Art immer wieder dazu gebracht hast noch ein Stückchen tiefer in mich und meine Gefühlswelt einzutauchen. Ich war, bevor wir uns kennen lernten schon ca. 1 Jahr bei einer Psychotherapeutin, bei der ich wirklich nur ein mini Bruchteil dessen, was ich bei dir, über mich gelernt habe erfahren habe. Durch dich habe ich nun Tools an der Hand, auf die ich immer wenn ich mit einem Thema oder einer Situation in Konflikt gerate, zurückgreifen kann und mir selbst helfe. Ich habe gelernt für mich selbst einzustehen, denn niemand, absolut niemand kennt mich so gut wie ich mich selbst. Ich habe meine Ketten gesprengt und bin in der Lage durch meine eigene Kraft zu fliegen. Ich habe gelernt, dass ich selbst meine Insel sein kann und alle anderen zwischenmenschlichen Beziehungen noch als Topping obendrauf kommen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, dass das Universum uns connected hat.“
Tanja D.
„Nachdem ich diese intensiven, aber auch selbsterkennenden und transformierenden Wochen mit Mel erleben durfte kann ich ehrlich bestätigen, dass Mel voll und ganz hinter ihren Worten steht. Sie war für mich nicht nur ein Coach, der mir regelmäßig Aufgaben zur Selbstreflektion schickte und mich dabei begleitete, sie war/ist so viel mehr! Ich begegne selten Menschen, die eine so echte Seele besitzen, wobei ihre Empathie, Authentizität, liebevolle Art und ihre ansteckend positive Ausstrahlung während des Coachings sehr viel Geborgenheit vermittelt haben. Ich glaube es ist „normal“ und menschlich, dass man wenn etwas Unbekanntes vor einem steht zweifelt und unsicher ist. Ich für meinen Part war es, da ich bis dato noch nie ein Coaching oder etwas der Gleichen gemacht habe und vor Allem noch nie bewusst ein so großes Geschenk an mich selber gemacht habe. Nun sitze ich hier, kann mit meiner komplizierte Familiengeschichte umgehen, besitze eine Vielzahl an Tools die ich einsetzten kann wenn nötig und das für mich wichtigste: ich bin viel mehr in der Selbstliebe! Aus Zweifeln ist pure Dankbarkeit geworden, wobei das Wort Dankbarkeit zu nüchtern ist für diese Emotionen. Mel ist meiner Meinung nach ein Geschenk des Schicksals für Jeden und Jede, die sie brauchen (und es vielleicht noch gar nicht wissen).“"
Marina S.

Das 10 Wochen Transformationsprogramm

Jede Woche wird ein Modul in deinem persönlichen Mitgliederbereich freigeschaltet, wo du Zugriff auf alle Materialien hast. Alle Inhalte kannst du in deinem ganz eigenen Tempo durcharbeiten. Dabei kannst du dich an folgendem Richtwert orientieren: Ein Modul pro Woche mit jeweils etwa 3-4 Stunden Zeit für die Bearbeitung der dazugehörigen Aufgaben. Das ist dabei:

Questions & Answers

Häufig gestellte Fragen

Das FLY Mentoring basiert auf dem Konzept von Self Empowerment, damit du deine eigenen Lösungswege für deine Situation finden kannst. Du lernst alles, was du brauchst, um dich auf eine tiefe Art mit dir zu verbinden, aufrichtige Selbstliebe für dich zu entwickeln und innere Stabilität und Vertrauen in dir zu entwickeln, sodass du in der Lage sein wirst, deine Verletzungen selbst zu heilen. Du erhältst dazu alle Tools von mir, die mich auf meinem eigenen Weg in die Freiheit und Freude geführt haben und die dich auch auf deinem Weg unterstützen werden.

Das FLY Mentoring ist ein Self Empowerment Programm, das auf Basis meiner eigenen Heilung konzipiert und kreiert worden ist. Dennoch ist jede Reise zum inneren Glück ein individueller und vor allem proaktiver Prozess, der deinen vollen Einsatz erfordert. Ich werde dir keine vorgefertigten Lösungen an die Hand geben, sondern dir mit gezielten Coaching Fragen und Techniken dabei helfen, deine eigenen Lösungen zu finden. Dieses Programm ist nicht vergleichbar mit einer Psychotherapie, da ich einen ganz anderen Ansatz verfolge: Selbstheilung und Bewusstseinsarbeit mit Self Empowerment Tools der Persönlichkeitsentwicklung.

Dieses Mentoring ist ein energetischer, zeitlicher und finanzieller Invest in dich und deine Zukunft. Alles was du lernst, wird dein Leben nachhaltig verändern. Der finanzielle Invest beträgt insgesamt 555,00€ (aktuell vergünstigter Preis). Selbstverständlich ist eine Ratenzahlung (3 Raten à 200€) möglich.

Das FLY Mentoring ist ein Online Programm und beinhaltet Audios, Meditationen, Übungsaufgaben, Reflektionsfragen und Workbooks. Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke-Seite findest du den Link zum Loginbereich, wo bereits das erste Modul für dich freigeschaltet ist. Du kannst also sofort loslegen. Alle weiteren Module werden im wöchentlichen Rhythmus freigeschaltet. Außerdem erhältst du direkt Zugang zur privaten Facebook Gruppe.

Du erhältst Zugang zur privaten Facebook Gruppe, die Zugang zu Mels Life Coachings und wöchentlichen Q&A Livestreams bietet. Die Dauer Livestreams sind etwa 60 Minuten.  Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Wenn du an den LIVE Sessions mal nicht teilnehmen kannst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Alle Livestreams werden aufgezeichnet und in der Gruppe gespeichert.  Wenn du dir zusätzlich private 1:1 Coaching Sessions von Mel wünschst, sende deine Anfrage gerne per Mail an me@melendorphine.de

So lange das FLY Mentoring angeboten wird, hast du für 12 Monate unbeschränkten Zugriff auf alle Inhalte. Damit möchte ich dir ermöglichen, dass du die einzelnen Themen bei Bedarf noch einmal für dich wiederholen und verinnerlichen kannst.

Das Mentoring ist auf jeden Fall nichts für dich, wenn du

  • nicht 100% Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest
  • nicht bereit bist, dein Glück selbst in die Hand zu nehmen und dafür ALL IN zu gehen
  • keine Lust hast, dich ehrlich selbst zu hinterfragen oder dich schmerzhaften Themen zu stellen
  • auf der Suche nach einem Wunderprogramm bist, bei dem du nichts selbst machen musst
  • nicht an persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung interessiert bist

Aber das Leben gibt dir nie eine 100% Sicherheit für etwas. Entweder du vertraust deiner inneren Stimme und deinem Körper, wenn dein Herz klopft und ja sagt, oder das FLY Mentoring ist nicht das Richtige für dich. Dieses Programm ist kein übliches Produkt aus dem Regal, bei dem man Daten und Fakten gegeneinander abwägt, um eine rationale Entscheidung zu treffen. Hier geht es darum, wonach deine Seele sich sehnt und ob du dich zu mir verbunden fühlst (oder eben nicht ;)). Du kannst mich und meine Arbeit aber auf Instagram unter melendorphine oder auch auf meinem Blog cosucht-frei.de kennenlernen. Wenn du deine Themen wirklich an der Wurzel angehen möchtest, tiefe Selbstliebe zu dir aufbauen willst und lernen möchtest, wie du deine inneren Wunden selbst heilst, dann findest du alles was du dafür brauchst im FLY Mentoring.

Jetzt ist der Moment...

…. eine Entscheidung zu treffen. Für dich und dein Leben.

Alles was du dir wünschst, steckt bereits in dir und wartet nur noch darauf,
von dir gelebt zu werden.

Bist du ready? Let’s FLY!